Besuch der Bürgermeister aus dem Heimatviertel

Vorne (v. l.): Robert Schwankl (1. Bürgermeister der Gemeinde Grattersdorf), Gerhard Weber (1. Bürgermeister der Gemeinde Auerbach), Dirk Rohowski (1. Bürgermeister der Gemeinde Zenting), Christian Mayer (1. Bürgermeister des Marktes Hengersberg)
Hinten (v. l.): Wolfgang Schwarz (1. Bürgermeister der Gemeinde Iggensbach), Christian Heigl (Gemeinderat in Iggensbach und ILE Beauftragter), Robert Bauer (1. Bürgermeister der Gemeinde Schaufling), Thomas Straßer (1. Bürgermeister der Gemeinde Hunding), Rigobert Kühn, Martina Kühn, Michael Klampfl (1. Bürgermeister der Gemeinde Außernzell), Armin Drieschner (Marktgemeinderat in Schöllnach und ILE Beauftragter), Alois Oswald (1. Bürgermeister des Marktes Schöllnach)
Am Mittwoch, den 28.01.2026, besuchten die Bürgermeister der Heimatviertel-Gemeinden gemeinsam mit zwei Beauftragten der ILE Sonnenwald das Unternehmen MEGATECH in Schöllnach.
Unter dem Motto „Wirtschaft & Weißwurst“ begrüßte Geschäftsführer Rigobert Kühn die Gäste zunächst zu einem gemütlichen Frühstück in der Cafeteria. Im Anschluss stellte Jürgen Fuchs, technischer Leiter bei MEGATECH, im Besprechungsraum im Obergeschoss die unterschiedlichen Geschäftsbereiche des Systemintegrators für ITK und Professional A/V vor. Besonders die hochmoderne Ausstattung des Konferenzraums fand bei den Besuchern großen Anklang – schließlich zählt diese selbst zum Dienstleistungsportfolio von MEGATECH.
Zurück in der Cafeteria sorgten Weißwürste, Weißbier und Brezen für eine willkommene Stärkung, bevor Sabrina Maier, tätig in der Kundenbetreuung und im Vertrieb, die Gäste bei einem Rundgang durch das Firmengebäude begleitete. Verabschiedet wurden die Besucher mit einer kleinen Geschenktüte sowie zahlreichen neuen Eindrücken.
Wir bedanken uns herzlich für den Besuch und das große Interesse an unserem Unternehmen!



