Aktuelle Informationen für Sie

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Gesegnete Krapfengaudi am unsinnigen Donnerstag

Die MEGATECH Mitarbeiter in ihrer Verkleidung    Krapfen und Sekt am unsinnigen Donnerstag

Der Fasching hat nun auch bei MEGATECH Einzug gehalten. Pünktlich zum unsinnigen Donnerstag haben sich unsere Mitarbeiter in Schale geworfen. Während die Damen ihrer Arbeit im Nonnenkostüm nachgingen, kamen die Herren heute als Mönche ins Haus. In der Cafeteria warteten bereits Sekt und frische Faschingskrapfen auf sie.

Nach dieser feuchtfröhlichen Stärkung und einer jeder Menge guter Gespräche ging es wieder höchst motiviert an die Arbeit. Unser Fazit: So lässt sich die Faschingszeit bestens aushalten!

Alle MEGATECH Nonnen und Mönche sagen Helau und Alaaf!

Die Nonnen und Mönche stoßen gemeinsam an    Frische Faschingskrapfen in der Cafeteria    Gesegnete Krapfengaudi

Gute Gespräche bei der Krapfengaudi    Stärkung für die Mitarbeiter

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr:

Hier gehts zur Anmeldung zu unserem Newsletter