Avaya Call Management System (CMS)

Wir bieten Ihnen spezielle Avaya Call Management System Schulungen von unseren zertifizierten Mitarbeitern. Dies und unsere ruhige Lernumgebung in Schöllnach, direkt im Bayrischen Wald garantieren höchste Lernerfolge.

CM:

  • Call Center
    • Anlegen Agenten
    • Ändern / Verwalten Agenten
    • Skillhandling
    • Anlegen neue Skills
    • Funktion VDN / Vectoren
    • Zusammenhang VDN – Vector – Huntgruppe
    • Funktionen der VDN (Variablenhandling)
    • Was kann programmiert werden?
  • Fragen und Antworten

Kursziel

In diesem Kurs lernen Sie die grundlegende Verwendung des Avaya Call Management System. Nach erfolgreicher Teilnahme an unserem Kurs sollten Sie in der Lage sein, Ihr erworbenes Wissen im Alltag anwenden zu können.

Zielgruppe

Dieser Kurs richtet sich vor allem an Administratoren und Support-Mitarbeiter.

Voraussetzungen

Grundlegende Kenntnisse und Begrifflichkeiten von Call-Center Umgebungen

Dauer

2 Tage

Teilnehmeranzahl

Max. 5 Teilnehmer

Kosten

950€ (inkl. Verpflegung)

Anmeldung

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