Services

Solution Design und Implementierung

Unsere zertifizierten Service-Spezialisten planen und implementieren für Sie moderne Avaya Lösungen in den Bereichen: Contact Center, Unified Communications, Networking

Service & Support

Unser hausinternes technisches Service Center steht 24 Stunden, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr zur Verfügung und umfasst neben Ticketbearbeitung auch erstklassigen Vor-Ort-Service inkl. Hardware Austausch durch eigene Service-Engineers sowie zusammen mit Avaya Global Services.

Training

Unsere Avaya zertifizierten Mitarbeiter trainieren Ihre Mitarbeiter gerne vor-Ort oder im hausinternen Training in unseren neuen state-of-the-art Schulungsräumen am Firmenstandort Schöllnach.

Logistikcenter

In unserem eigenen Logistikcenter halten wir auf annähernd 2.500m² Lagerfläche mit ca. 600 Paletten-Stellplätzen und ca. 2.800 Kleinteile-Behältern und Karton-Stellplätzen ein umfassendes Artikel-Sortiment für Sie versandbereit.

Den Liefertermin bestimmen Sie. Geht Ihr Auftrag bis 15.00 Uhr bei uns ein, erfolgt der Versand innerhalb der Bundesrepublik Deutschland noch am selben Tag - dank hochmoderner Kommissionierungstechnik. Auf Wunsch liefern wir dringend benötigte Artikel auch über unseren Express-Service bis 8:30 Uhr des folgenden Werktages. In Spitzenzeiten verlassen bis zu mehrere hundert Sendungen täglich unser Logistikcenter.